Der neue ŠKODA FABIA – Leasingangebot für Privatkunden

Ab dem 18.09.2021 bei uns erhältlich!



Der neue ŠKODA FABIA

ŠKODA präsentiert den FABIA 22 Jahre nach seinem Debüt in der vierten Generation, die erstmals vollständig auf dem Modularen Querbaukasten MQB-A0 aus dem Volkswagen Konzern basiert. Nach dem Motto "Alles, was man braucht – und noch einen Tick mehr" vereint der beliebte Kleinwagen alle Markenwerte von ŠKODA AUTO. Er bietet ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis, großartige Sicherheit sowie ein hohes Niveau an Komfort und Verarbeitungsqualität. Damit bringt der noch dynamischer und emotionaler gestaltete ŠKODA FABIA alle Voraussetzungen mit, um die Erfolgsgeschichte der Modellreihe fortzuschreiben.

FABIA Active 1,0 MPI 59 kW 5-Gang mech.

Sonderzahlung 990,00€
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Vertragslaufzeit 48 Monate
48 mtl. Leasingraten á 125,00 €1


Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 5,8; außerorts: 4,1; kombiniert: 4,7; CO2-Emission, kombiniert: 107 g/km. Effizienzklasse B2 

1 Ein Angebot der ŠKODA Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasingvertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Das Angebot gilt für Privatkunden und gewerbliche Einzelabnehmer mit Ausnahme von Sonderkunden für ausgewählte Modelle. Bonität voraussetzt. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Änderungen vorbehalten. Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Überführungskosten sind in der Leasingrate enthalten.

2Ermittelt im neuen WLTP-Messverfahren, umgerechnet in NEFZ-Werte zwecks Pflichtangabe nach Pkw-EnVKV. Nähere Informationen erhalten Sie bei uns oder unter skoda.de/wltp

 

 

Jetzt Termin vereinbaren!

Hier Termin vereinbaren

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de